Unterwasserfoto.de  Jede Menge Infos wenn`s um UW-Fotografie geht.

Taucher.net       “Armin der Macher”  hat für Euch geballte Infos rund ums Tauchen.

Diaschau.de  Oliver Leicht ist auch Profi im Bereich AV-Diaschau  / Reisen mit dem Motorrad. Sehr gute Site !

Untergeiern.de  Reisebericht  : Mit der Harley nach Ägypten  !

Unterwasser-Fotos.de  Prima Seiten - mal reinschauen !

Tiefenrausch.de  Super Tauch - Portal

Abtauchen.de   Tauchen, Tauchen, Tauchen ....

Dive-Life.de  Tauchausbildung, Shop u. mehr in NRW.

Fragen zu den Philis ? Hier findet Ihr die Antworten !!

phil. Wetter von HEUTE !

www.hps-uwfotos.de  Mein Reisebegleiter 2001 war der Pit und der hat auch sehr schöne UW-Fotos auf seiner Website - sorgar mit Auszeichnung von “Nullzeit.at”  !  Schaut mal rein.

Planet Action Adventure
- nur wir organisieren   Action & Adventure  Tours auf Cebu Island .

Filipinolinks

Lots of Information about the Philippines

UnterWasserWelt , das erste deutschsprachige Tauchsportmagazin  exklusiv im Internet

PALAWAN  ist absolute Spitze

Zur Trattoria HomepageWer in Puerto Princesa landet sollte unbedingt beim Claudio im  Trattoria Inn reinschauen. Es liegt sowieso auf dem Weg, wenn man zur Stadt fährt.

Nicht nur weil dort deutsch, französich und englisch gesprochen wird, sondern weil man bei einem richtig guten Essen auch noch jede Menge Insider Tipps gratis bekommt.

Vielleicht trefft Ihr dort auch den Marc. Mit dem  könnt ihr dann mit der MS Moonshadow   direkt weiterfahren. Z.B.   zum TUBATAHA Riff.

CLOWNFISH  TRAVEL  . . . was besseres kann ich Euch als Philippinen online Reisebüro nicht empfehlen :-)

Warum ?   -   Weil ich (der Harry von dieser Diaschau) hier vor Ort auf den Philippinen lebe und alles für Euch arrangiere und buche. Alle Transfers, Hotel- Resort- oder Tauchpaket- Buchungen bekommt Ihr bei mir zum ortsüblichen Preis. Zum Teil sogar günstiger, weil ich hier immer sofort reagieren kann.  Die Zimmerpreise die Ihr bei mir findet sind fast immer pro Nacht und Zimmer und nicht je Person ! Aber schaut einfach mal selber.

Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, daß wir uns von den Inhalten der angelegten  Links  distanzieren.

Copyright by Harrys Diaschau / Harald Boer